Kurse im Fachbereich Beruf finden grundsätzlich in kleinen Gruppen mit max. 6 Teilnehmenden statt, so dass eine intensive Arbeitsatmosphäre gegeben ist.

Beruf EDV Medien / Kursdetails

20-1-5020 Willkommen in der Welt der Fotografie- Fotos und Licht

Beginn Fr., 24.04.2020, 17:00 - 20:00 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursleitung Meinhard Lüdtke
Kursort Raum A8

Bemerkungen Bitte mitbringen: Kamera mit vollem Akku, leere Speicherkarte, Schreibzeug.

Kein Foto ohne Licht. In diesem Kurs befassen wir uns mit dem unerlässlichen Licht in der Fotografie. Wie nutze ich das vorhandene Licht, wie vermeide ich unschöne Schatten und was sollte ich bei Blitzlicht beachten, sind Fragen, die wir in diesem Kurs klären werden.
Wir werden mit verschiedenen Lichtmöglichkeiten praktisch arbeiten und auch vorhandenes Licht nutzen. Denn natürliches Licht ist immer besser als kaltes Blitzlicht.
Für den Workshop sind erste Grundkenntnisse in der Fotografie erforderlich (z.B. aus dem Grundkurs "Willkommen in der Welt der Fotografie")

Bitte mitbringen: Kamera mit vollem Akku, leere Speicherkarte, Schreibzeug.

32,00 €



Termine

Datum
24.04.2020
Uhrzeit
17:00 - 20:00 Uhr
Ort
Raum A8