23-1-1008 Damit im Notfall alles geordnet ist!
Beginn | Do., 04.05.2023, 10:00 - 12:00 Uhr |
Kursgebühr | 20,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Petra Todt
|
Kursort | Raum B6 Kreativraum |
Haben Sie im Notfall wichtige Papiere griffbereit? Wie sieht ein Notfallordner aus? - Wenn mit uns selbst oder unseren Angehörigen unerwartet etwas passiert - wo ist dann alles Wichtige wie Versicherungs- und Rentenunterlagen, Geburts- und Heiratsurkunden, Patientenverfügung, Testament u.a.m. gebündelt und übersichtlich zu finden? Wie organisiert man das und was gehört dort eigentlich hinein? Sie erhalten eine Anleitung, wie Sie wichtige Dokumente in einem "Notfallordner" zusammenstellen können, damit Sie, bzw. Ihnen nahestehende Personen bei Bedarf die benötigten Unterlagen schnell finden können. In den Kursgebühren enthalten, ist ein Handout für einen eigenen zu erstellenden Notfallordner.
Zusätzlich können Sie im Kurs einen kompletten Ordner mit Register und Formularen für 15 € bei der Kursleiterin erwerben.