Gesundheit
Sie möchten etwas für Ihre Gesundheit tun, um für die Herausforderungen im Alltag und Berufsleben körperlich fit zu bleiben?

In unseren Kursen können Sie lernen, wie Sie Ihren Körper positiv wahrnehmen, die eigene Kraft und Mobilität stärken, sich ausgewogen ernähren sowie in Stresssituationen in Balance bleiben. Soweit nicht anders angegeben, richten sich alle Kurse an Teilnehmende jeden Alters, jeder Beweglichkeit, Fitness und mit oder ohne Vorkenntnisse. Nutzen Sie die Motivation in der Gruppe, um Ihre eigenen Gesundheitsressourcen und -kompetenzen zu realisieren und zu verbessern. Es wird Ihnen Freude bereiten!

Sollten Sie Fragen hinsichtlich der Angebote und Kursauswahl haben, beraten wir Sie gerne.

im Fachbereich Gesundheit und Bewegung

Stefanie Wielk-Petersen