/ Kursdetails

19-2-1018 Altes Ägypten zum Ferienabschluss

Beginn Do., 08.08.2019, 14:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Ulrike Götz
Kursort Raum B6 Kreativraum

Wissenschaft & Technik - Ferienprogramm mit „Frühes Forschen Hamburg ©“
Experimentieren – Beobachten – Verstehen
Wir machen Naturwissenschaften erlebbar!
Den Spaß am Forschen und Entdecken ausleben und dabei spielerisch und altersgerecht unsere Welt erfahren. Kleine Forscher lernen mit Begeisterung die Welt von Wissenschaft und Technik kennen.
Die Kinder experimentieren, forschen, basteln und finden durch ihr eigenes intensives Mitwirken interessante Dinge heraus.

Für Kids ab 8 Jahren
Am Montag geht die Schule wieder los, doch heute feiern wir noch mal wie Kleopatra: wir schminken uns und stellen unser eigenes Duftöl her. Während unsere altägyptischen Tonketten trocknen, schießen wir noch mit Pfeil und Bogen. Wer wird Schützenkönig?



Termine

Datum
08.08.2019
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Raum B6 Kreativraum