/ Kursdetails

22-2-1016 Wer bin ich und wo will ich hin? Für Jugendliche und junge Erwachsene in der Findungsphase

Beginn Sa., 05.11.2022, 09:30 - 12:30 Uhr
Kursgebühr 78,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Nina Meier
Kursort Raum B10 Gesamt

Zweifelst du noch, wer du bist, was dich persönlich ausmacht? Fragst du dich, was zu dir passt und wo du „im Leben“ mal stehen möchtest?
Dann mach dich auf die Reise! Zu dir selbst! Erfahre deine Identität, indem du deine eigenen Werte und Motivation deutlich herausarbeitest.

Aus dem Management Coaching vermittle ich Ansätze, die persönliche Klarheit verschaffen. Neben den klassischen Fragen zu Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen, erarbeiten wir im Seminar gezielt, was dir wichtig ist und was dich antreibt, deine Ziele auch zu erreichen.

Zielgruppe: Junge Menschen zwischen 15 und 30 Jahren.
Material wird zur Verfügung gestellt.



Termine

Datum
05.11.2022
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Raum B10 Gesamt
Datum
12.11.2022
Uhrzeit
09:30 - 12:30 Uhr
Ort
Raum B10 Gesamt